Anna Petry

Inspiriert durch Kandinsky öffnete sich eine Tür zu einer Welt in der alles möglich ist. Seither ist das künstlerische Schaffen ein innerer Drang.
Von der Friseurin die Maskenbilderin werden wollte, über ein Kunsttherapie Studium in den Niederlanden hin zur Gestalterin meines eigenen Labels (Name „hebbedinge“) für das ich zeichne, male, drucke, sticke und nähe. Und habe damit den passenden Weg für mich gefunden.

Kunstkurse für Kinder habe ich vor 16 Jahren schon gegeben. Dann kamen meine Kinder, die jetzt so groß sind, dass ich mit viel Freude wieder einsteigen kann!
Kinder haben eine sehr unvoreingenommene Art, mit Gestaltung umzugehen. Das zu bewahren und ihnen Sicherheit zu geben in ihrer Suche nach einer eigenen Form, liegt mir sehr am Herzen.
Der spielerische Umgang mit verschiedensten Techniken und Materialen ist meine Art, die Freude an der Kunst weiter zu geben.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Copyright © 2016 TUAWI.com im Auftrag der Spielewerkstatt
Alle Rechte vorbehalten.